Home / Allgemein / Handytarifvergleich.org geht an den Start

Handytarifvergleich.org geht an den Start

Handys, die ja mittlerweile Smartphone heißen, sind beliebter den je. Jedes Jahr gibt es neue Modelle und Tarife und eigentlich sieht keiner mehr so richtig durch. Was ist denn nun das günstigste Angebot für mich. Welchen Handytarif und welches Smartphone soll ich wählen?

Fragen bei denen wir Euch helfen wollen. 

In Deutschland gibt es die drei großen Anbieter Deutsche Telkom, O2 und Vodafone, die den Markt sehr gut unter sich aufgeteilt haben. Darunter gibt es viele kleinere Marken wie Discotel, Klarmobil oder Congstar, die aber eines der drei großen Netze nutzen. Immer wieder gibt es auch Vergleiche von großen Zeitschriften und Magazinen die alle 3 Anbieter testen.

Der Gewinner mit großem Abstand in Sachen Qualität und Netzabdeckung ist ganz klar die Telekom. Allerdings hat Qualität auch seinen Preis und somit gehört die Telekom nicht zu den günstigsten Handytarifanbieter.

Wir werden auf jeden einzelnen Anbieter näher eingehen und Euch zeigen, wo die Stärken und die Schwächen sind. Ebenso wollen wir Euch über die Entwicklung der neuesten Smartphones auf dem Laufen halten.

Also stay tuned. Schickt die Seite gerne weiter.

About Handyman

Check Also

Handyvertrag trotz Schufa

so gehts